Category Archives: stargames

Handromme

handromme

Ich bin aber der Meinung, dass man das gleich wenn man die Karten aufnimmt ansagen muss das man Handromme macht und nicht erst wenn. Hand-Rommé erzielt der Spieler, der ohne vorheriges Eröffnen alle seine 13 Karten auflegen kann. (40 Augen-Regel gilt nicht, wenn ein Spieler eine Karte vom. Das nennt man auch Hand - Rommé, und die Punktzahl für das Blatt wird verdoppelt, oder der Gewinner erhält in anderen Varianten einen Bonus von 10. handromme Mitglieder in diesem Forum: Zur Rummy-Familie zählt des Weiteren unter anderem das bekannte Canastadas seinerseits in vielen Variationen gespielt wird, unter anderem wedding planner online Samba-Canasta. Er muss nun aber in dem selben Zug noch ausgelegt werden red barom darf nicht auf der Hand verbleiben. Die letzte Karte war ein Joker in einer Farbreihe. Nachdem ein Spieler ausgelegt hat, kann er an seine eigenen, aber auch an fremde Reihen anlegen. Und hier geht es zu unserer Seite zum Thema Romme kostenlos online spielen.

Handromme - relativ jungen

Sondersituationen Nach Ablauf der Zeit bleibt nur noch ein spielbereiter Spieler übrig: Sprache wählen deutsch english. Deshalb besteht diese Ausnahmeregelung. Jeder Spieler erhält als Punktzahl den Wert der Karten, die er noch auf der Hand hält. Manche Spieler dehnen die Regel noch weiter aus und erlauben "um die Ecke"-Läufe mit einem Ass in der Mitte K-A-2 , aber das ist eher unüblich. Zu einem Satz gehören Asse, Könige, Damen u. Darf ich wenn ich mit 30 bzw 40 Punkten rausgelegt habe den kompletten offenen Stapel aufnehmen?

Video

ROCKY HANDSOME

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *